Hier habe ich eine Sammlung nützlicher Weblinks rund um das Thema Beton und Betonmöbel zusammengestellt

Bei welchen Herstellern kann ich Betonmöbel kaufen?

Die eigene Herstellung von Betonmöbeln ist dir zu kompliziert, zu zeitaufwenig oder dir fehlt das notwendige Werkzeug - kein Problem, es gibt natürlich auch Firmen, welche sich auf die Herstellung dieser Möbel spezialisiert haben.

 

Hier habe ich dir einige nahmhafte Manufakturen aufgelistet, welche Betonmöbel individuell auf Kundenwunsch produziern: 

 

- Jung und Grau - Betonmöbel aus Viersen (www.jungundgrau.de)

 

- Betoniu - Betonmanufaktur aus Leipzig (www.betoniu.com)

 

- Dade Design aus Altstätten / CH (www.dade-design.com)

 

- Wick Art Manufaktur aus Altnau /CH (www.wick-art.ch)

 

- Die Betonstube aus Westhofen (www.betonstube.de)


Wo erhalte ich Baustoffe und Materialien für meine DIY-Betonmöbel?

Den Großteil der benötigten Baustoffe erhältst du in fast jedem Baumarkt. Für spezifische Baustoffe zur Verarbeitung von Beton kann ich die nachfolgenden Händler empfehlen:

 

Fachhändler für kreative Betonverarbeitung:

- www.moertelshop.com 

- m-pferrer.de 

 

Baustoff-Großhändler:

- www.kuhn-bauzentrum.de

- www.baywa-baustoffe.de

- www.raabkarcher.de